Auftragssuche nach verlorenem Ehering

Der heutige Feiertag wurde für eine Auftragssuche nach einem verlorenen Ehering genutzt. Bereits im Frühjahr diesen Jahres ging das gute Stück bei der Gartenarbeit verloren und es bestand Hoffnung dass der Ring irgendwo im Gras wiedergefunden werden könnte. Das Grundstück war mit ca. 500 qm recht überschaubar und wir liefen die Fläche mehrmals systematisch ab. Leider kam der Ring nicht unter die Spule, aber der Besitzer kann sich jetzt wenigstens relativ sicher sein wo er nicht liegt und die weitere Suche einschränken.

 

IMG-20171031-WA0003

Das Grundstück ist jetzt ca. 1 kg leichter. Knapp 15 D-Mark wurden sachgerecht geborgen und die sehr sympatischen Auftraggeber bewirteten uns reichlich.

Schade dass der Ring nicht gefunden wurde.

IMG-20171031-WA0004

Schreibe einen Kommentar