Schlüssel der Hundebox im Wald verloren

Ziehmlich spät kam heute noch ein Anruf. Nicht weit weg von uns wurde der Schlüssel einer in einem Kleintransporter fest verbauten Hundebox irgendwo gleich neben dem Fahrzeug im Laub verloren.
Als ich ankam war es bereits dunkel und es regnete mässig. Da das Verlustgebiet nicht sehr groß sein konnte, suchten wir trotzdem kurz nach dem verlorenen Schlüssel. Und siehe da, nach wenigen Minuten das erste gute Signal und der Schlüssel war wieder da.

 

Verlorenen Schlüssel wiedergefunden.
Verlorenen Schlüssel wiedergefunden.

Dann schnell den nassen Hund (ein Bild des Grauens, das arme Tier) in die Box und ab nach Hause.

 

Verlorener Schlüssel von Hundebox wiedergefunden.
Verlorener Schlüssel von Hundebox wiedergefunden.

Noch ein Tip: Macht bei kleinen Schlüsseln immer einen großen Anhänger vornehmlich aus Metall mit dran, dann klappts wie hier mit dem Wiederfinden um so besser;-)

Schreibe einen Kommentar